01

Fit für die Schule

Für einen erfolgreichen Schulstart

Damit die Kinder in der Schule erfolgreich lernen können, brauchen sie verschiedene Teilleistungen, die ihnen zur Verfügung stehen.

Diese Teilleistungen bilden sich am besten in Bewegung aus. Spielerische Bewegungsübungen und speziell dafür konzipierte Arbeitsblätter schaffen die Voraussetzungen für ein leichteres Lernen und einen erfolgreichen Schulstart.

Einen besonderen Schwerpunkt stellt die Ideensammlung im Bereich der Fein- und Graphomotorik dar. Eine differenzierte Finger- und Handmotorik ist elementar für eine gute Stifthaltung.

Sie lernen ebenfalls verschiedene Möglichkeiten kennen, die eben genannten Teilleistungen spielerisch zu überprüfen und den Eltern simpel zu vermitteln,
was sich dahinter verbirgt.

Du hast Interesse?

Sichere Dir hier Deinen Wunschtermin für Deinen Kennenlerngespräch mit mir.

Du hast bereits auf meiner Webseite gestöbert und das Portfolio durchgeblättert?
Prima, dann lass uns jetzt einen Kennenlerntermin vereinbaren und gemeinsam schauen, wie ich Dich und Dein Team unterstützen kann.

Mit der Terminbuchung kannst Du auswählen, ob der Termin via Telefon oder Zoom stattfinden soll.

Ich freue mich schon auf Dich!
Deine Maja